Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SNES säubern
BeitragSo wie der SNES riecht ist es wohl überwiegend Nikotin, wusste gar nich dass es dafür spezielle reiniger gibt. Vielleicht geh ich damit einmal drüber. die umlackierung sieht arschgeil aus! Danke euch für die fixe hilfe Erster Schritt: Nikotinreiniger finden und ausprobieren
-
SNES säubern
BeitragIch hab auf dem Trödel super günstig einen zweiten SNES erstanden - man weiß ja nie wofür der mal gut sein kann. An dem ist leider der Zahn der Zeit nicht vorbeigangen. Der ist mittlerweile richtig arg vergilbt. Habt ihr eine Ahnung ob man das irgendwie wegkriegt? Oder kann man bei der Kunststoffverfärbung nichts machen
-
Comics Diskussionsthread
Beitragich bin jetzt auf eine alternative Batman Reihe gestoßen, in der er ein Vampir ist. Total geil, hoffe dazu gibt es irgendwann auch mal ein Film amazon.com/Batman-Vampire-Doug-Moench/dp/1401215653
-
Habe jetzt auch endlich The Amazin Spiderman 2 geguckt, muss aber sagen, das sich auch den zweiten Teil nur mittelmäßig fand. Es gibt gleich drei Gegner für Spidey, aber keiner wurde so richtig beleuchtet, das ist sehr schade. Actionszenen waren super, aber ich mag den SChauspieler auch nicht so sehr
-
TV Serien Empfehlungen
BeitragAdventure Time Nichts geht über Adventure Time
-
@Ken Powerhoof sieht überragend aus, muss ich haben!
-
Hey Danke für die Tipps, Baldurs Gate habe ich auf dem PC schon immer geliebt! @Chargi, was verbrigt sich denn hinter Elder Sign? hat nicht mit Elder Scroll zu tun oder?
-
@killerpll wie sind die apps so? @Ressless Guacamele fand ich sau beschissen, selbst im coop, viel zu einseitig wenn du mich fragst. ich hab mir ganz frisch einen iPad Air besorgt, also es ist ein iPad mit Vertrag von 1&1, der hier. Ich hab mir erstmal die Klassiker geladen wie Clash of Clans, Cut the Rope, Angry Birds Epic, Plants vs. Zombies 2 und so. Habt ihr noch weitere Spieletipps für mich? Und wie ist Street Fighter auf dem Tablet?
-
Playstation 4
Beitrag#4nothing
-
Playstation 4
Beitrag@Banker Watch Dogs habe ich mir letzte Woche geholt und es gestern abend durchgespielt. Es war mittendrin ganz okay, am Ende ging es mir nur noch auf den Nerv. Bin sehr enttäuscht. Du?